• sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05

LED-taktische Taschenlampe Fackeln Gurtschneider Hammer Auto Notstrom Banken

Kurze Beschreibung:

1.Super Hellte Tactical Taschenlampe mit Teleskopobjektiv: 500 Lumen starke Licht zeigt Super bright.Lighting Bereich mit dem Teleobjektiv einstellen kann (Stand Helligkeit von 350 bis 500 Lumen) 2. Alarm 120dB: Es gibt ein spezielles Alarmhorn mit 5 Arten Alarm auf hellen Boden klingt und einfach durch switch.This kontrolliertes Design in Not- und gefährlich 3.Multi Funktion sicher bringt: 【Verschiedene Beleuchtungsart 【Fenster-Unterbrecher 【Gurtschneider 【Warnung Alarm Horn 【leistungsfähigen Magneten auf .. .


  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T, PAYPAL
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    • 1.Super helle taktische Taschenlampe mit Teleskopobjektiv: 500 Lumen starke Licht zeigt Super bright.Lighting Bereich mit dem Teleobjektiv einstellen kann (Stand Helligkeit von 350 bis 500 Lumen)
    • 2. Alarm 120dB: Es gibt ein spezielles Alarmhorn mit 5 Arten von Alarm ertönt auf hellen Boden und leicht durch switch.This kontrolliertes Design bringt sicher in der Notfall- und gefährlich
    • 3.Multi Funktion: 【Verschiedene Beleuchtungsart 【Fenster-Unterbrecher 【Gurtschneider 【Warnung Alarm Horn 【leistungsfähiger Magnet auf der Seite 【regelbarer Beleuchtung Bereich 【2000 mAh Solar-wiederaufladbare Notstrom-Bank】 Alle Arten von Funktionen lassen es als Arbeitslicht verwendet werden, eine Lampe oder Notfall-Warnleuchte Camping
    • 4.Lighting Modes: Scheinwerfer (4-6HRS) -high, mittlere und blinkt. Side weiße Lampe (4-7hrs) -high und Medium. Side Farblicht (6-7hrs) -Red und Blau-Flash-alternately..Its Strahl fokussiert werden können, das Licht bis zu ein beeindruckenden 700 Metern werfen
    • 5.Warranty: Die Produktionen hergestellt werden und durch unsere eigene Factory.So Die Qualität verkauft gewährt werden, kommen alle unsere Produkte mit 30 Tagen Geld zurück, ein Jahr Garantie und freundlich, einfach zu erreichenden Unterstützung

     Multi-Funktions - Solar - Escape - Rettungs - Taschenlampe

    Tipps: Die Taschenlampe Hammer ist sehr scharf. Bitte von Kindern fernhalten und verwenden Sie es sorgfältig.

    Beschreibung: LED Multi-Funktions-Solar-Taschenlampe Auto Flucht Notwerkzeug enthält einen eingebauten, Gurtschneider, Glasfenster Brecher, 120dB Warnhorn, Sicherheit Taschenlampe und einem Notstrom-Bank, die Sie während eines drinnen Blackout oder eng, kurz auf mitzuhelfen arbeiten, im Freien auf einem Campingplatz, ein Wandererlebnis und eine Straße Reise, die für Fahrzeug Notfälle.

    Funktionen:
    > Warning Horn: Weitere Hilfe zu Notfall- und dangerous.5 Arten von Klängen: Polizei Alarmton, Feueralarm Ton, zwei Arten von Schüssen klingen, allgemeine Alarmton.

    Teleskop Objektiv: Dieses Tool ist auf dem Leiter der light.The Beleuchtungsbereiches und Entfernung kann durch it.The weitesten Beleuchtungsabstand einstellbar sein kann, um 700ft zu erreichen.

    Auto Escape-Notwerkzeug: Während der Fahrzeug Notfälle, dieses Auto entkommen Notfall-Tool wird Ihnen helfen, sich und Ihre Liebsten ones.A Gurtschneider zu retten das gestaute Sitzgurt, ein Glasfenster Brecher schneiden Sie das Fenster stecken zu brechen

    Praktische Beleuchtung Modi: Unsere Taschenlampe können Sie die Beleuchtung wählen, die für Sie Situation geeignet ist. Verwenden Sie den festen Scheinwerfer Weg im Dunkeln leuchtet oder blinkt Scheinwerfer zu finden, andere zu warnen, die Seite weiß Lampe während Verdunkelungen, arbeiten oder auf dem Campingplatz oder die Seite Modus rotes Licht blinkt während des Fahrzeug emergencies.Side Lichtarbeit mit Magneten verwendet werden kann ausgiebiger .

    Power Bank: Mit einem eingebauten 2000mAh Batterie 18650, könnte es mit USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten) oder Solarenergie aufgeladen werden. Der witterungsbeständige eloxierten Aluminiumlegierungskörper ist leicht zu greifen

    Paket umfassen:
    1x Taschenlampe
    USB - Kabel 1x








  • Zurück:
  • Nächster:

  • 
    WhatsApp Online Chat!

• sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05

LED tactical flashlight torches power banks car emergency hammer seatbelt cutter

Short Description:

1.Super Bright Tactical Flashlight With Telescopic Lens :500 lumen powerful light shows super bright.Lighting range can be adjust with the telescopic lens(Updated brightness from 350 to 500 lumen) 2. Alarm 120DB:There is a special alarm horn with 5 kinds of alarm sounds on light bottom and easily controlled by switch.This design brings safe in emergency and dangerous 3.Multi function:【Various Lighting Modes】【Window Breaker】【Seat Belt Cutter 】【Warning Alarm Horn】 【Powerful Magnet On ...


  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T,PAYPAL
  • Product Detail

    Product Tags

    • 1.Super Bright Tactical Flashlight With Telescopic Lens :500 lumen powerful light shows super bright.Lighting range can be adjust with the telescopic lens(Updated brightness from 350 to 500 lumen)
    • 2. Alarm 120DB:There is a special alarm horn with 5 kinds of alarm sounds on light bottom and easily controlled by switch.This design brings safe in emergency and dangerous
    • 3.Multi function:【Various Lighting Modes】【Window Breaker】【Seat Belt Cutter 】【Warning Alarm Horn】 【Powerful Magnet On The Side】【 Adjustable Lighting Range】【2000 mAh Solar Rechargeable Emergency Power Bank】 All kinds of functions let it be used as a work light, camping lamp or emergency warning light
    • 4.Lighting Modes: Headlight (4-6hrs)-high ,medium and flashing. Side white lamp (4-7hrs)-high and medium. Side color light (6-7hrs)-Red and Blue flash alternately..Its beam can be focused that throws light up to an impressive 700 feet
    • 5.Warranty:The productions are manufactured and sold by our own Factory.So The Quality Can be Granted,All our products come with 30 Days Money Back,One Year Guarantee and Friendly,Easy-to-reach Support

     Multi-function Solar Escape Rescue Flashlight

    Tips: The Flashlight hammer is very sharp. Please keep away from children and use it carefully.

    Description:LED Multi-function Solar Flashlight Car Escape Emergency Tool contains a built-in seat belt cutter, glass window breaker,120DB warning horn, safety flashlight, and a emergency power bank, helping you during a indoors blackout or tight, short on space work, outdoors on a camping ,a hiking adventure and a road travel, necessary for vehicle emergencies.

    Functions:
    >Warning Horn:More help on emergency and dangerous.5 kinds of sounds:police alarm sound,fire alarm sound,two kinds of gunshots sounds,general alarm sound.

    Telescopic Lens:This tool is on the head of light.The lighting area and distance can be adjustable by it.The farthest lighting distance can reach to 700ft.

    Car Escape Emergency Tool:During the vehicle emergencies, this car escape emergency tool will help you to rescue yourself and your loved ones.A seat belt cutter to cut the jammed seat belt, a glass window breaker to break the stuck window

    Practical Lighting Modes:Our flashlight lets you choose the lighting that is suitable for you situation. Use the solid headlight to finding your way in the dark or flashing headlight to warn others, the side white lamp during blackouts, working or camping, or the side flashing red light mode during vehicle emergencies.Side light work with magnet can be used more extensively.

    Power Bank:With a built-in 2000mAh 18650 battery, it could be charged with USB cable (Included) or solar power. The weather resistant anodized aluminum alloy body is easy to grip

    Package Include:
    1x Flashlight
    1x USB Cable








  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !